Aktuelles aus der SPD-Fraktion

22.09.2020  |  Allgemein

Im Wahlkampf und der Unterstützung von Andreas Ruck als Kandidat für das zukünftige Bürgermeisteramt in der Limesstadt geht auch unsere Arbeit in der Fraktion und der Stadtverordneten- versammlung natürlich weiter. Um Ihnen einen Überblick über unsere aktuellsten Anträge für die nächste Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag, den 01.10.2020 zu geben, stellen wir Ihnen diese hier kurz vor:

• Antrag der SPD-Fraktion vom 22. Juli 2020 betr. Planung eines Jugendzentrums Pohlheim
    • Antrag der SPD-Fraktion vom 26. Juli 2020 betr. Stärkung Nahmobilität – Nahmobilitäts-Check
    • Antrag der SPD-Fraktion vom 3. August 2020 betrifft Kindertagesstätte in Steinberg
    • Antrag der SPD-Fraktion vom 5. August 2020 betrifft Planung des Ausbaus der Kindertagesstätten in Pohlheim
    • Antrag der SPD-Fraktion vom 5. September 2020 betrifft Corona-Gerechte Ausrüstung von Klima- und Belüftungsanlagen in öffentlichen Einrichtungen
    • Antrag der SPD-Fraktion vom 3. September 2020 betrifft Änderung der Hauptsatzung
    • Antrag der SPD-Fraktion vom 19. September 2020 betrifft Rad- und Fußweg „Hohl-Tangente“ – Planung
    • Antrag der SPD-Fraktion vom 19. September 2020 betrifft Beteiligung an der „Sozialer Wohnungsbau und Strukturförderung im Landkreis Gießen GmbH“
    • Antrag der SPD-Fraktion vom 19. September 2020 betrifft Gewerbegebiet „Garbenteich-Ost“: Änderung Flächennutzungsplan

zu den Anträgen der SPD Fraktion

Sie sehen es gibt einiges zu tun. Folgen Sie den Beiträgen und Anträgen aufmerksam.

Alle genannten Anträge finden Sie unter dem Reiter Anträge -> Downloads -> unter dem Unterpunkt „Themen“ zum Durchlesen und Herunterladen als PDF. Zudem auch auf dem städtischen Bürgerinformationssystem: Weiterleitung auf das Bürgerinformationssystem SessionNet