Informationen von Andreas Ruck

19.03.2020  |  Allgemein, Andreas Ruck

Verehrte Pohlheimer Bürgerinnen und Bürger,

Im Herbst kandidiere ich, Andreas Ruck, als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters für Pohlheim.

Ich bedauere, dass wir uns noch nicht in gewohnter Weise schon jetzt kennenlernen können. In Zeiten wie diesen tragen wir alle umso mehr Verantwortung für unsere Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannten, Arbeitskollegen und damit für den Nächsten. Unser aller Gesundheit steht vor allem anderen.

Zurzeit stehen Deutschland, Europa und die Welt vor einer Herausforderung, die wir alle so noch niemals in unserem Leben erlebt haben. Die Pandemie stellt die Menschen auch unserer Heimat auf eine harte Probe. Keiner kann heute sagen, wie lange.

Ich denke an die Frauen und Männer, die mit Ihrer Arbeit für die Sicherheit stehen, unsere Versorgung sicherstellen und für erkrankte Menschen da sind. Sie sind die Heldinnen und Helden in dieser schweren Zeit, die sonst oft zu wenig beachtet werden. Solidarität wird hier beispielhaft gelebt. Danke!

Gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern.

Sie wollen mich schon jetzt kennenlernen. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen an meine Mailadresse andreas-ruck@spd-pohlheim.de oder rufen Sie mich einfach an. Meine Telefonnummer lautet 0171 8366699. Ich rufe Sie gerne zurück.

Wir bleiben in Kontakt, ganz egal ob über das regelmäßige Rotkehlchen, ihre Tageszeitung oder über die sozialen Medien.

Bis bald, dann gerne persönlich, wenn sich unser aller Leben wieder normalisiert.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Andreas Ruck