SPD VOR ORT | Ortsrundgänge in Dorf-Güll und Grüningen

18.02.2016  |  Allgemein, SPD vor Ort

BITTE BEACHTEN: der für heute geplante Ortsrundgang in Dorf-Güll fällt wetterbedingt aus, der neue Termin wird noch bekannt gegeben!

In den kommenden Tagen laden wir mit den Ortsbezirken zu weiteren Rundgängen in zwei Stadtteilen ein. Nach Watzenborn-Steinberg, Garbenteich und Hausen sind nun Dorf-Güll und Grüningen unser Ziel.
Der neue Termin für den Ortsrundgang in Dorf-Güll wird noch bekannt gegeben. Diesmal überprüfen wir den Stadtteil auf seine Barrierefreiheit. Mit Rollator und Rollstuhl wollen wir vor Ort erkunden, was es für gehandicapte Bürgerinnen und Bürger zu verbessern gilt. Treffpunkt ist bei Angelika Bartosch, vor dem Haus Klosterweg 8 in Dorf-Güll.

Am Wochenende darauf laden wir am Samstag, den 27. Februar um 15 Uhr zu einem Rundgang durch Grüningen ein. Treffpunkt ist dann der Parkplatz hinter der Limes-Halle. Am Ende kehren wir im Grüninger Gasthaus ein, dass durch seine polnischen Spezialitäten bekannt ist.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele von Euch dabei sein werden.