Gemütlicher Adventsbrunch der SPD Hausen

13.12.2014  |  Ortsbezirk Hausen

Doppelte Premiere in der Gaststätte Loukas im Bürgerhaus
WeihnachtsbrunchAls Dankeschön für treue Mitglieder und Unterstützer hatte der SPD Ortsbezirk Hausen am zweiten Adventssonntag zum vorweihnachtlichen Brunch in die Gaststätte Loukas eingeladen.
Im Namen des Vorstands begrüßte die Vorsitzende Sabine Scheele-Brenne die Gäste. „Wir wollen Euch Danke sagen“, so die Pohlheimer Stadträtin, „Danke für Eure vielfältige Unterstützung der Hausener und Pohlheimer SPD, für Euer ehrenamtliches Engagement in der Kommunalpolitik, aber auch für ganz praktische Unterstützung durch das Backen von Kuchen für das Schlachtessen oder das Verteilen von Informationsmaterial für die SPD.
Jung und alt ließ sich das reichhaltige Frühstück und die herzhaften griechischen Spezialitäten schmecken. Die Gäste genossen auch die Gelegenheit zu netten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre.
Ein herzlicher Dank ging an Loukas Loukidis und seine Familie für die Mühe bei der Ausrichtung des Brunchs. Sowohl für die SPD Hausen als auch für Loukas war der Adventsbrunch eine Premiere. Weitere Veranstaltungen dieser Art werden sicher folgen!