Author: dtamme

Ehrungen bei Watzenborn-Steinberger Genossen

Ehrungen langjähriger Genossen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsbezirks Watzenborn-Steinberg.

Der Ortsbezirksvorsitzende Wilken Gräf konnte dabei im Gasthaus „Zur Ludwigshöh“ auch für stolze 50 Jahre Treue zur SPD Adolf Salzer, sowie für 40 Jahre Brigitte Wolni, Dr. Georg Dieter, Jürgen Schuch und Jürgen Görig neben der Übergabe von Ehrennadel, Urkunde und Geschenk auch Dank und Anerkennung gemeinsam mit dem Pohlheimer Ortsvereinsvorsitzenden Horst Biadala aussprechen.

SPD Familientag am 1. Mai im Pohlheimer Wald

Am Dienstag, den 1. Mai ab 11 Uhr lädt die SPD Watzenborn- Steinberg alle Bürger zum SPD Familientag in den Geflügelpark am Pohlheimer Wald ein.

Als politische Gäste werden bei dem traditionellen SPD-Maifest der SPD-Landesvorsitzende und Kandidat um das Amt des Hessischen Ministerpräsidenten, Thorsten Schäfer-Gümbel, der Bundestagsabgeordnete, Rüdiger Veit und die Landrätin, Anita Schneider am Mittag erwartet. Sie stehen dort für persönliche Gespräche zur Verfügung. Als kulinarische Angebote gibt es Steaks und Bratwürstchen vom Grill sowie Erfrischungsgetränke. Neben Musik gibt es auch Kaffee und Kuchen. Für die Kinder werden Unterhaltungsspiele veranstaltet. Die SPD lädt recht herzlich ein.